Grund 10

Beitragsserien: 10,5 Gründe für eine Unternehmensberatung
Die Persönlichkeit zählt

Gründe, einer Unternehmensberatung Zutritt zum eigenen Unternehmen zu gewähren, können vielfältig sein. Ganz egal, weshalb man gemeinsam versucht, das Unternehmen voran zu bringen – ein Faktor hat immer eine besondere Bedeutung: die Persönlichkeit.
Oftmals werden Unternehmensberater zusammen mit anderen externen Stakeholdern und Berufsgruppen in die Schublade „Brauche-ich-nicht“ gesteckt. Und wenn doch einmal die Entscheidung fällt, sich einen Unternehmensberater „an Bord“ zu holen, stimmt die „Chemie“ zwischen Unternehmer/Unternehmen und Unternehmensberater nicht, weil es an richtiger Kommunikation mangelt.
Incession ist jedoch kein großes Unternehmen mit Konzernstrukturen, sondern ein kleines, wendiges und in sich stimmiges Team von spezialisierten, jungen und motivierten Betriebswirten. Die Zusammenarbeit und Projekte wurden sowohl in kleinen, als auch mittelständischen Unternehmen und Konzernen durchgeführt und prägten neben Erfahrungen und Erkenntnissen auch die interne Kommunikation und Feinabstimmung. Auch neben den beruflichen und akademischen Tätigkeiten bilden wir ein Team, dass zusammen Freizeitaktivitäten unternimmt und dadurch ein hervorragendes Betriebsklima entwickelt hat. Wir, als Gründer der Incession, leben unsere Unternehmenskultur und selbst auferlegten Werte: Kompetenz. Service. Qualität.

Bei allen Tätigkeiten stehen die Menschen im Vordergrund, denn sie sind es, die Prozesse gestalten, durchführen und von den Produkten und Dienstleistungen profitieren. Optimierungsansätze zu Unternehmensproblemen haben stets das Ziel, Erfolgspotenziale in Erfolg umzuwandeln und dadurch dem Unternehmer und seinen Mitarbeitern einen Mehrwert zu bieten: Hand in Hand.

Geheimtipp:



Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.